image

Ja ist es denn zu glauben?
Da gibt es doch tatsächlich mal ein richtig gutes Lied beim ESC (gefühlt das erste seit mindestens 10 Jahren), und dann wird das auch noch so hoch gevotet. Respekt, liebe Holländer, das macht euch so schnell keiner nach. Und wenn man dann sieht, wem man sich geschlagen geben muss, ist der 2. Platz schon ein Sieg. War doch logisch, dass die Mehrheit für die bärtige Frau stimmt. Die gibts ja auf dem Rummel nicht mehr zu sehen und hier für umsonst… Aber mal Hand aufs Herz: Wieviele Frauen würden wohl den Bart in Kauf nehmen für diese Taille?
Herrje, womit man sich seine Zeit vertreibt bis zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben. In einem Monat beginnt die Fußball-WM in Brasilien. Österreich wird da sicher nicht gewinnen und für Holland wäre der zweite Platz eine noch größere Überraschung als gestern Abend.
In diesem Sinne: Auf gehts, Deutschland, schieß ein Tor!